Call Of Duty 3: Erstes Ingame-Video

Ende des Jahres darf der zweite Weltkrieg in Activisions Call Of Duty 3 einmal mehr nachgespielt werden. Hierbei soll die Grafik aller bisher erschienen Teile übertroffen werden. Der Titel soll eine noch nie da gewesene Intensität und Nähe zum Geschehen bei der andauernden Schlacht um die Befreiung von Paris, einem der einschneidendsten Feldzüge des Zweiten Weltkrieges, auch bekannt als Operation "Overlord", bieten. Durch eine nahtlose Erzählstruktur bringt Call of Duty 3 dem Spieler die Intensität erbitterter Schlachten und atemberaubende Action der Offensive der Alliierten nahe, die das Schicksal der Welt veränderten.

Im ersten Ingame-Video zum Spiel, das die Kollegen von Gamevideos.com bereitstellen, könnt ihr euch davon schon ein wenig überzeugen.

Call Of Duty 3 - Ingame-Video
04.07.2006 : Frederic Wimmelmann