Beyond Good & Evil 2: Kommt die Rayman Legends-Engine zum Einsatz?

Bis auf die Tatsache, dass sich Beyond Good & Evil 2 bei Ubisoft in Arbeit befindet, ist zum mit Spannung erwarteten Nachfolger des beliebten Action-Adventures nur sehr wenig bekannt. In einem aktuellen Interview mit den Kollegen von EDGE sprach nun Michel Ancel, seines Zeichens Schöpfer der Serien Rayman und Beyond Good & Evil, über die hauseigene UbiArt-Engine und deren möglichen Einsatz in Beyond Good & Evil 2.



Laut Ancel wäre es technisch möglich, die UbiArt-Engine, die zuletzt beim farbenfrohen Jump 'n' Run Rayman Legends zum Einsatz kam, auch für Spiele mit einer 3D-Spielwelt wie etwa dem kommenden Beyond Good & Evil 2 zu verwenden. Leider wollte er nicht bestätigen, dass man wirklich Gebrauch dieser Engine macht, allerdings hat er es auch nicht dementieren wollen. Das Titel wird uns bis zu seiner Veröffentlichung noch einige Jahre warten lassen. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
12.09.2013 : Richard Nold