UEFA Champions League 2006-2007: Ankündigung und erste Xbox 360 Screens
Publisher
Electronic Arts veröffentlicht am 22. März 2007
UEFA Champions League 2006-2007 für Xbox 360, PlayStation 2, PlayStation Portable und PC, pünktlich zu dem mit Spannung erwarteten Finale des realen Turniers.
Die Xbox 360-Version des Spiels präsentiert ein neues virtuelles Sammelkartensystem, mit dem der Spieler sein Team weiterentwickeln kann. Dies ergänzt die traditionelle Spielweise, in der der Spieler seinen Lieblingsverein von der Qualifikation bis ins virtuelle Finale führt. Zusätzlich besitzt UEFA Champions League 2006-2007 neue fesselnde Spielmodi, um auf höchstem Niveau die begabtesten Spieler zu ermitteln.
„Wir möchten die Leidenschaft der Fußball-Fans für ihren Verein zelebrieren, indem wir im Spiel die klassischen Rivalitäten untereinander eingefangen haben und den Spielern die Möglichkeit geben, für ihren Verein einen ruhmreichen Sieg zu erlangen“, sagte Ken Sayler, Lead Producer der Xbox 360-Version.
Die Xbox 360-Version von UEFA Champions League 2006-2007 zeigt sich dank einer neuen Game Engine mit flüssigeren Bewegungen, die es dem Spieler ermöglichen, prägnantere Doppelpässe, Ballannahmen und Steilpässe durchzuführen. Der Ball wird dank der neuen Physik zum Leben erweckt und reagiert viel stärker auf jede Berührung. Neben einer Vielzahl im Spiel freischaltbarer Inhalte, gibt es auch die Möglichkeit das Spiel mit bis zu acht Spielern im Mehrspielermodus der Lounge zu spielen.
UEFA Champions League 2006-2007 - Erste Screenshots
12.01.2007 : Matthias Brems