Carmageddon: Max Damage: Native 1080p und 60 Bilder pro Sekunde? Entwickler von Carmageddon: Max Damage klärt über die Performance auf
Die Verantwortlichen des kommenden Rennspieles
Carmageddon: Max Damage äußerten sich nun zur Performance ihres Titels und gaben diesbezüglich bekannt, dass das Spiel auf der PS4 mit nativen 1080p und auf der Xbox One mit nativen 900p daherkommen wird. Bezüglich der Framerate soll
Carmageddon: Max Damage auf beiden Systemen stabile 30 Bilder pro Sekunde bieten.
Angesiedelt in einer Welt mit übertrieben viel Gewalt, verrückten PowerUps und Nonstop-Spielspaß, tritt der Spieler gegen eine Bande komplett durchgeknallter Typen an, deren einziges Ziel darin besteht, den Spieler mit ihren abgedrehten automobilen Tötungsmaschinen zu zermalmen. In diesem Rennspiel ist der eigentliche Rennaspekt etwas für Warmduscher.
Die Konsolen-Fassung verspricht über 30 einzigartige Vehikel, mehr als 90 Power-Ups, ein komplexes Schadensmodell, Werkstatt-Features, jede Menge Blut und 10 riesige Umgebungen, die der Spieler erkunden kann, während sie Fußgänger, Aliens und Tiere in ihren Killermaschinen über den Haufen fahren.
Für den Multiplayer-Modus des Titels sind rund vier verschiedene Spielmodi angekündigt, im umfangreichen Karrieremodus hingegen bislang sechs unterschiedliche Event-Typen.
Carmageddon: Max Damage für Xbox One erscheint voraussichtlich am 03.06.2016.
08.04.2016 : Thomas Brüser