Army of Two: The Devil’s Cartel: Darum entschied sich Visceral Games für die Frostbite 2-Engine
Ende März, genauer gesagt am 28.03.2013, ziehen Alpha und Bravo in einen knallharten und erbarmungslosen Kampf gegen ein mexikanisches Drogenkartell. Nun verriet der Produzent von Visceral Games, Zach Mumbach, warum man sich beim Actionspiel
Army of Two: The Devil’s Cartel für die von Dice entwickelte Frostbite 2-Engine entschieden hat. Der Hauptgrund für diese Wahl war die Möglichkeit, zerstörbare Umgebungen zu kreieren.
“Die beiden Vorgänger waren sehr taktische Spiele. Es ging nur darum in Deckung zu gehen und das Aggrometer zu füllen. Der nächste Schritt war für uns, eine zerstörbare Umgebung hinzuzufügen. Aus diesem Grund entschieden wir uns für die Frostbite 2 Engine von DICE”
Army of Two: The Devil’s Cartel für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 28.03.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.
Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze
zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist,
werde Fan unserer facebook-Seite,
folge uns bei Twitter oder
abonniere unseren RSS-Feed.
10.01.2013 : Thomas Brüser