Yaiba: Ninja Gaiden Z: Tecmo Koei enthüllt neue Details zur verwendeten Grafik-Engine
Publisher Tecmo Koei hat neue Informationen zur verwendeten Grafik-Engine des Actionspiel
Yaiba: Ninja Gaiden Z bekannt gegeben. Demnach wird das blutige Metzel-Abenteuer, welches derzeit bei Team NINJA in Zusammenarbeit mit Keiji Inafune und Entwickler Spark Unlimited entsteht, auf Epics bekannter Unreal Engine 3 basieren.
Laut Inafune ist man sehr glücklich über diese Entscheidung. Er war bereits an vielen Projekten beteiligt, die auf Grundlage der Unreal Engine 3 entwickelt wurden. Dadurch kenne er sich bestens mit den Eigenschaften der Grafik-Engine aus. Durch diese Lizenzierung hoffen die Entwickler, die Grenzen des Gameplays und der Grafik weiter ausbauen zu können.
Yaiba: Ninja Gaiden Z für Xbox 360 erscheint voraussichtlich Ende 2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.
Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze
zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist,
werde Fan unserer facebook-Seite,
folge uns bei Twitter oder
abonniere unseren RSS-Feed.
28.03.2013 : Thomas Brüser