Dark Souls II: Neue Grafik-Engine soll für mehr Realitätsnähe sorgen
In einem Interview mit dem japanischen Videospiel-Magazin Famitsu gab der
Dark Souls-Schöpfer Hidetaka Miyazaki bekannt, dass
Dark Souls 2 auf einer komplett neuen Grafik-Engine basieren wird. Diese soll dafür sorgen, dass die Darstellung der Spielwelt und die Charakter-Animationen besonders realistisch aussehen. Zudem soll der Grafik-Motor neue Möglichkeiten im Hinblick auf die Spieler-Interaktion bieten. Des Weiteren verkündete er, dass man derzeit keine Pläne für kostenpflichtige Zusatzinhalte, wie Waffen oder Gegenstände, hätte.
Mehr Informationen zum Titel findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.
Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze
zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist,
werde Fan unserer facebook-Seite,
folge uns bei Twitter oder
abonniere unseren RSS-Feed.
20.12.2012 : Thomas Brüser