Metal Gear Solid V: The Phantom Pain: Neue Details zum Schwierigkeitsgrad von MGS V: The Phantom Pain + TV-Spot
So langsam aber sicher fängt es in den Fingerspitzen an zu kribbeln, denn der Release (01.09.2015) von
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain ist schon fast zum Greifen nahe. Via Twitter hat sich Hideo Kojima nun erneut zum Schwierigkeitsgrad geäußert und diesen mit dem vom Prolog
Metal Gear Solid V: Ground Zeroes verglichen. Er schreibt, dass das Gefühl der Steuerung im Vergleich zu "Ground Zeroes" trotz zahlreicher Verbesserungen fast unverändert bleibe.
Von der Schwierigkeit her soll "Ground Zeroes" und "The Phantom Pain ungefähr auf einem Level liegen. Es spiele sich jedoch komplett anders, da man in "The Phantom Pain" in einer offenen Welt unterwegs sei und nicht in einem geschlossenen Bereich. Zudem findet ihr im Anhang dieser Zeilen noch einen neuen japanischen TV-Spot zum Action-Adventure
18.08.2015 : Thomas Brüser