The Crew: Das alles bringt der Day One Patch zu The Crew: Ausführliche Patchnote veröffentlicht
Passend zum Start des hauseigenen MMO-Racers The Crew hat Ubisoft bereits gestern einen Day One Patch bereit gestellt, der zahlreiche Verbesserungen und Bugfixes mit sich bringt (
wir berichteten). Heute liefert Ubisoft eine ausführliche deutsche Patchnote nach, die alle Inhalte der knapp 200 MB großen Aktualisierung auflistet.
Features
- Drivehub Challenges sind aktiviert.
- Fraktionskrieg aktiviert. Am Monatsende schaltet die Siegerfraktion zwei Bonus Fraktionsmissionen pro Region frei.
Bug Fixes
Stabilität & Performance
- Einige zufällige Abstürze auf allen Spielmodi behoben
- Problem behoben, bei dem einige Crews zufällig voneinander getrennt wurden.
Matchmaking, Verbindung & Replikation
- Behobenes Matchmaking und Session Probleme
- Behobenes Invite System im Privaten PVP Spielmodus
- Verbessertes Matchmaking und Sessions der Server.
Menüs und HUD
- Behobene Probleme mit den erzielten Punkten auf Bestenlisten bei Missionen und Skills.
- Aktualisierte Infos auf dem HUD für Geschenk Packs.
- Behobenede Lokalisations Bugs.
- Behobene Statistische Auswertungswerte.
- Behobene Fehler des PVP Lobby HUD.
- Fehler behoben, dass die „Mute“ Option nicht auf Spielerkarten angezeigt wurde, in der PVP Lobby.
- Fehler behoben, bei dem eine unendliche Ladeanimation der Spielerkarte stattfand.
- Problem behoben, bei dem beim Titel der “Display” Name statt des “Gamertag” angezeigt wurde, als Aktiver User auf den Bestenlisten vom Fahrer ID Menü.
PvP
- Problem behoben, bei dem die Bestenliste zusammenhangslos Punkte angezeigt hat auf öffentlichen PVP FFA Events.
- Problem behoben, bei dem die “Kollision” und “Verkehr” Option nicht in der Lobby funktioniert haben.
- Fehler behoben, der die Aktualisierung des HUD verhindert hat, wenn ein Crew Mitglied den Crew Master in eine öffentliche PVP Lobby eingeladen hat.
- Fehler behoben, der die Crew aufgelöst hat nach Verlassen der PVP Lobby.
- Fehler der Option behoben Stimmen zu aktivieren/deaktivieren während PVP Events.
Erfolge und Auszeichnungen
- Probleme der Achievements Freischaltung behoben.
- Probleme mit der Award Progression und Freischaltung behoben.
DLC / ULC
- Probleme im Zusammenhang mit der Freischaltung der Inhalte nach dem Kauf der DLC/ULC Packs behoben.
Missions
- Verbesserte KI-Verhalten in einigen Situationen.
- HUD Elemente während Missionen behoben.
- Problem behoben, bei dem einige Spieler sich nicht einer Mission anschließen konnten nach einer schnellen Co-Op Suche.
- Problem behoben, bei dem einige Spieler, die sich in Co-Op/Solo Missionen befanden, in das Log-In Menü versetzt wurden und eine Service Error Mitteilung erhielten.
Online
- Fehler behoben, bei dem Spieler nicht einer Session oder Crew beitreten konnten.
- Fehler behoben, bei dem Spieler nicht in der Crew Liste angezeigt wurden bei Spielern der gleichen Crew.
- Fehler behoben, der Spieler daran hinderte eine PvP Lobby zu betreten, während er sich in einer vier Personen Crew befand.
- Fehler behoben, der verhinderte den World Ghost Rekord zu landen und anstatt der “Online ID” den Text “UNKNOWN” für alle Skills anzeigte.
- Fehler behoben, der zum Spielabsturz führte, wenn eine Verbindung zum Proxy fehlgeschlagen ist.
- Fehler behoben, der das Spiel in einen unendlichen langen Ladebildschirm brachte nachdem man “Beenden” verwendet hat oder inaktiv war im Spiel.
- Fehler behoben, der anstatt der PSN ID “Loading” und “UNKNOWN” auf Bestenlisten anzeigte.
- Fehler behoben, bei dem die Crew nicht korrekt aktualisiert wurde nachdem der Crew Master sein Ethernet entfernt/sich Ausgeloggt hat/die Konsole ausgeschaltet hat und wieder eingeloggt hat.
- Fehler behoben bei dem die Ladezeit bis zu zwei Minuten dauerte, nach der Eingabe eines Buttons beim Startbildschirm.
- Fehler behoben, bei dem einige Spieler nicht der Crew beitreten konnten nach einer Einladung.
- Fehler behoben, bei dem das Spielerbild in der Freundesliste nicht geladen hat nach einem forcierten erneuten Login.
02.12.2014 : Matthias Brems