Titanfall: Maximallevel und Call of Duty-artiger Prestige-Modus im Quellcode von Titanfall entdeckt

Respawn Entertainment wird im kommenden Monat ihr Debütspiel Titanfall für die Xbox One veröffentlichen. Einen kleinen Vorgeschmack auf die zu erwartenden Multiplayer-Gefechte lieferte vor wenigen Tagen eine öffentlich zugängliche Beta. In dieser Anspielfassung konnten Spieler den Level 14 erreichen und bereits einige Ausrüstungsgegenstände freischalten. Der NeoGaf-User RazorUK hat nun tiefer im Quellcode der Beta gewühlt und nicht nur den Maximallevel der fertigen Version entschlüsselt, sondern auch erste Informationen über einen Call of Duty-artigen Prestige-Modus.



Demnach können Spieler in der fertigen Version von Titanfall ihre Piloten bis zur Stufe 50 hochleveln und dabei neue Waffen und Gegenstände freischalten. Wenn ein Spieler den besagten Maximallevel erreicht hat, kann dieser - ähnlich wie bereits in Call of Duty - seinen Fortschritt an Erfahrungspunkten und Herausforderungen zurücksetzen, um ein Pilot der nächsten "Generation" zu werden. Insgesamt sollen es zehn verschiedene Generationen geben, die allesamt über ein unterschiedliches Symbol erkennbar gemacht werden. In der Beschreibung des Quelltextes heißt es, dass ein Pilot der nächsten Generation "besser, gerissener sein und schneller als jemals zuvor Erfahrung sammeln" kann. In unserer Bildergalerie findet ihr alle zehn Symbole zu den Generations-Stufen in Titanfall. Da es sich hierbei bislang um unbestätigte Gerüchte handelt, empfehlen wir euch diese Informationen mit Vorsicht zu genießen.



Titanfall für Xbox One erscheint voraussichtlich am 13.03.2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
21.02.2014 : Richard Nold