Tom Clancy's: The Division: Ubisoft liefert die Patch-Notes zum Day One Patch für Tom Clancy's: The Division
Nach der erfolgreichen Closed und Open Beta hat das Team rund um den Shooter
Tom Clancy's: The Division unter anderem das Feedback der Spieler analysiert, um eine Menge Fehler zu beheben und Verbesserungen einzubauen. Im Anhang dieser Zeilen findet ihr nun die offiziellen Patch-Notes zum Day One Patch:
DAS AUSSEHEN-MENÜ IST AKTUALISIERT WORDEN:
- Gitternetzanzeige, um die vorhandenen Objekte leichter durchsuchen zu können
- Die Option „Outfit-Garnituren" wurde hinzugefügt, um schnell eine komplette Garnitur anlegen zu können
- „Inspizieren"-Funktion hinzugefügt
VISUELLE VERBESSERUNGEN:
- Korrektur mehrerer Lichter, die nicht für allgemeine Beleuchtung sorgten
- Fehlende volumetrische Lichter bei Ampeln hinzugefügt
- Leuchtreklame strahlt jetzt Licht aus
- Verbesserter atmosphärischer Dunst in diversen Zeit- und Wetterkombinationen
- Verbesserte nächtliche Beleuchtung und Kontraste
- Anpassung übertriebener Hintergrundlicht-Shader bei Charakteren
- Verbesserte Autofenster-Reflexionen
- Verbesserte und deutlichere SSAO
VERBESSERUNGEN DER MEGA-KARTE UND OFFENEN WELT:
- Neuen „Einsatzübersicht“ wurde der Mega-Karte hinzugefügt
- Kontaminierte Bereiche zeigen jetzt die erforderliche Filterstufe auf der Megakarte
- Felddaten mit Audio werden jetzt beim Aufheben automatisch abgespielt
- Werden Felddaten mit Audio vom Menü aus gestartet, kann man sie auch außerhalb des Menüs weiterhören
- Untertitel für alle Felddaten mit Audio hinzugefügt
- Benutzerfreundlichkeit des Einsatzstart-Menüs wurde verbessert
- Die Zahl der aus Beutekisten erhaltenen Anfertigungsmaterialien wurde erheblich erhöht
- Das Symbol für Sehenswürdigkeiten in der Dark Zone wurde geändert und zeigt jetzt, ob Nichtspieler-Gegner anwesend sind oder nicht
VERBESSERUNGEN DES SPIELABLAUFS:
- Neues Hilfe-Menü ist jetzt im Einstellungen-Menü verfügbar. Es enthält alle Tooltips und Tipps von den Ladebildschirmen
- Bestimmten Gameplay-Funktionen und -Mechaniken wurden neue Tutorials hinzugefügt (sie können im Optionen-Menü ausgeschaltet werden)
- Zusatzinformationen im Beuteaufnahme-Fenster, die angeben, warum ein Objekt nicht aufgenommen werden kann
- Das Autogeschütz zielt nicht länger auf nichtabtrünnige Spieler und fügt neutralen Spielern in der Schusslinie keinen Schaden zu
- Fertigkeitenmodifikatoren wurden der Ausstattung direkt hinzugefügt (zuvor nur für Ausstattungsmods verfügbar)
KORREKTUREN UND ALLGEMEINE VERBESSERUNGEN:
- Korrektur von Verzögerungen, die Spieler zum Erlangen unfairer Vorteile nutzen konnten (z. B. -Unsichtbarkeit, durch Wände schießen usw.).
- Erweiterte Server-Checks, um illegale Aktionen durch den Spiel-Client festzustellen, ihre Auswirkungen auf das Spiel zu minimieren und den Verursacher ausfindig zu machen.
- Korrektur eines Fehlers bei der Charakterauswahl, der dafür sorgte, dass man nach einer bestimmten Kombination von Eingaben stecken blieb
- Ein Problem behoben der den Fortschritt blockiert, wenn man eine Gruppeneinladung an einem bestimmten Punkt bei der Freischaltungssequenz der Operationsbasis annahm
- Die Spieler kehren nicht mehr zum Startbildschirm zurück, wenn sie ein Ubisoft-Club-Konto erstellt oder sich bei diesem Konto angemeldet haben
- Korrektur verbleibender Bugs, die die Anmeldung verhinderten, wenn unwichtige Dienste offline waren
Allgemeine Verbesserung der Stabilität
- Weitere Backend-Verbesserungen und Optimierungen
Anpassung der Lokalisation und Fehlerkorrekturen
- Zusätzliche kleinere Fehlerkorrekturen und Finetuning
07.03.2016 : Thomas Brüser