Tom Clancy's: The Division: Die Rekordjagd geht weiter! Tom Clancy's: The Division ist erfolgreichste neue Marke in der ersten Woche
Nachdem bereits nach wenigen Tagen
Tom Clancy's: The Division sich als
erfolgreichster Release für Ubisofts Firmengeschichte herausstellte und sogar
Gran Turismo 4 vom Thron des bestverkauften Titels in Quartal 1 stieß, geht die Jagd nach Rekorden weiter. Denn nun kann das Spiel offiziell die Krone für die beste erste Verkaufswoche aller Zeiten für eine neue Videospiel-Marke tragen und verdrängt damit den bisherigen Meister
Destiny.
Zumindest meldet Ubisoft selber einen Umsatz in der ersten Woche von 330 Millionen Dollar. Zum Vergleich:
Destiny spielte im gleichen Zeitraum knapp 325 Millionen Dollar ein. Zudem bilden die Spielzeiten auch noch weitere Rekorde für Ubisofts interne Rangliste. So haben Spieler in der ersten Woche schon 100 Millionen Stunden in dem verschneiten New York verbracht und am Wochenende knackte
Tom Clancy's: The Division die Marke von 1,2 Millionen gleichzeitigen Spielern.
Beachtliche erfolge, die für dieses Spiel durchaus berechtigt sind, wie wir finden und auch
unser Test untermalt.