Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands: Übersicht rückt die Änderungen nach der offenen Testphase des Open-World-Shooters in den Mittelpunkt
Der Open-World-Shooter
Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands ist bekanntlich seit dem gestrigen Dienstag offiziell im Handel erhältlich. Nun haben sich erneut die Entwickler zu Wort gemeldet und verraten, welche Änderungen nach der offenen Testphase vorgenommen wurden. Mehr dazu hält die nachfolgende Übersicht für euch bereit:
GunSmith
Wir haben weitere Waffen, Optionen und kosmetische Details hinzugefügt, wie zum Beispiel das dynamische Altern.
Deckungssystem
Wir haben aufgrund des Community-Feedbacks nach unserem technischen Test das Deckungssystem verbessert.
Einsatz-Wiederspielbarkeit
Wir haben die Einsätze so gestaltet, dass sie erneut gespielt werden können und das Einsatz-Freischaltungssystem im Koop-Modus verbessert.
Charaktersteuerung
Wir haben die Charaktersteuerung verbessert, insbesondere beim Schießen über die Schulter oder aus der Hüfte.
Fahrzeuge
Wir haben das Fahrverhalten der Fahrzeuge verbessert (daran arbeiten wir auch weiterhin)
KI-Verhalten (Teamkameraden)
Wir haben ein Befehlssystem implementiert, das auf ein Mikromanagement der Teamkameraden verzichtet, so wie es unserer Vision entsprach.
KI-Verhalten
Wir haben das Verhalten der KI-Gegner verbessert.
Schwierigkeitsstufe
Wir haben die Schwierigkeitsstufe „Extrem“ hinzugefügt, um den Ansprüchen unserer Hardcore-Spieler gerecht zu werden.
HUD-Optionen
Wir haben dem HUD im Spiel jede Menge Optionen hinzugefügt, u. a. die Möglichkeit es komplett zu deaktivieren.
PC-Version
Die PC-Version des Spiels wurde von einem passionierten Team von Hardcore-PC-Spielern entwickelt. Weitere Informationen findet ihr in unserem Artikel zu diesem Thema.
Ghost Recon Network
Die gesamte Gestaltung des Ghost Recon Networks erfolgte aufgrund von diesem Thema gewidmeten Workshops und Telefonaten.
Ghost Recon Wildlands HQ-App
Wir haben unser Team von Community-Leitern befragt, was sie von einer Begleit-App für Ghost Recon erwarten würden.
Optionen für behinderte Spieler
Aufgrund der Anfrage von behinderten Community-Mitgliedern haben wir die Steuerungsanpassung in der
PC-Version aktiviert und die Benutzeroberfläche für Farbenblinde verbessert.
PvP
Und natürlich ist der Adversarial-Modus eine direkte Antwort auf die Forderungen der Community. In den nächsten Wochen werden wir euch mehr über dieses kostenlose Update mitteilen.
08.03.2017 : Thomas Brüser