Assassin's Creed Origins : Details zu den Mai-Inhalten für das Action-Adventure
Vor rund einem halben Jahr erschien das Action-Adventure Assassin's Creed Origins unter anderem für Xbox One im Handel! Die Mannen von Ubisoft haben nun Details zu den Mai-Inhalten enthüllt. Weitere interessante Informationen zu den bislang erzielten Community-Erfolgen
findet ihr unter folgendem Link.
Titel-Update
Diesen Monat erwartet euch ein neues Titel-Update. Neben einigen Fehlerbehebungen erscheint die Entdeckungstour in Brasilianischem Portugiesisch.
Prüfungen der Götter
Hier findet ihr den Plan für die Prüfungen der Götter im Mai.
1.–8. Mai – Sachmet (normal) & Sobek (schwer)
8.–15. Mai – Anubis (normal) & Sachmet (schwer)
15.–22. Mai – Sobek (normal) & Anubis (schwer)
22.–29. Mai – Sachmet (normal) & Sobek (schwer)
29. Mai – 5. Juni – Anubis (normal) & Sachmet (schwer)
Erinnerung: Die Prüfungen werden im wöchentlichen Wechsel fortgeführt.
Ein Rückblick
Assassin's Creed Origins erschien vor genau einem halben Jahr! Werfen wir einen kurzen Blick zurück auf die zusätzlichen Inhalte des Spiels.
Große inhaltliche Neuerungen
Während dieses halben Jahres haben wir zwei große Erweiterungen für euch veröffentlicht: „Die Verborgenen“ und „Der Fluch der Pharaonen“.
Neben den Erweiterungen gab es auch einige Inhalte, die durch kostenlose Titel-Updates freigeschaltet wurden: Die Entdeckungstour von Assassin's Creed: Das Alte Ägypten, der Hordenmodus, die Animus-Systemsteuerung für PC und verschiedene kostenlose Quests wie die Partnerquest von Final Fantasy XV und ACO.
Ihr habt dabei geholfen, das Spiel zu gestalten
Sehen wir uns jetzt an, wie ihr, die Community, dabei geholfen habt, das Spiel zu dem zu machen, was es heute ist. Im Folgenden findet ihr die Features, die auf Anstoß der Community ihren Weg ins Spiel fanden:
- Der Modus „Neues Spiel +“
- HDR-Unterstützung für PC
- Automatische Anpassung der Stärke der Gegner und der Schwierigkeitsgrad „Albtraum“
- Unterstützung für den Wechsel von Bayeks Bart und Frisur
- Das berüchtigte blaue Werkzeug-Symbol wurde in „Legendär“ geändert ;)
- Dank eures Feedbacks und eurer Vorschläge konnten wir noch viele entscheidende Veränderungen am Spiel vornehmen.
07.05.2018 : Thomas Brüser