Battlefield 1: Alle Änderungen des April-Updates im Überblick
Die Verantwortlichen rund um den Shooter
Battlefield 1 haben nun alle wissenswerten Änderungen des April-Updates zusammengefasst. Wenn ihr also in Erfahrung bringen möchtet, welche Änderungen euch erwarten, verpasst auf keinen Fall die nachfolgenden Zeilen:
Willkommen beim April-Update! Bei dieser Veröffentlichung dreht sich alles um Problembehebung und die Verbesserung des Spiels. Beginnen wir mit einigen deutlich bemerkbaren Aktualisierungen: Wir haben die Ladezeit des Bildschirms "Soldat anpassen" verkürzt und die First-Person-Animationen beim Herumlaufen mit einem Revolver korrigiert.
Wir haben noch viel mehr für Battlefield 1 auf Lager und können es kaum erwarten, das alles mit dir zu teilen. Besuche regelmäßig unsere offiziellen Kanäle. Die vollständigen Update-Notizen findest du im Anschluss.
GAMEPLAY
Die Farbe des Leuchtsignals der Infiltrator-Eliteklasse wurde geändert, um die individuellen UI-Farben für Farbenblinde zu berücksichtigen.
KARTEN UND SPIELMODI
Der Telegrafenmast im letzten Sektor von Rush auf "Somme" wurde gedreht und ist jetzt von der Maschine abgewandt.
Ein Problem auf "Amiens" wurde behoben, durch das Spieler nicht vorgesehene Bereiche auf Gebäuden erreichen konnten.
Das Balancing von "Zarizyn" in der Operation "Rote Flut" wurde überarbeitet, um die Wahrscheinlichkeit zu reduzieren, dass Angreifer an Punkt B mit direkter Sichtlinie zum verteidigenden Team spawnen.
SPIELERLEBNIS
Ein Problem wurde behoben, durch das der Teamausgleich zur Mitte der Runde hin und wieder Spieler einem Team zuordnete, obwohl dadurch die Obergrenze für dieses Spielmodus überschritten wurde.
BENUTZEROBERFLÄCHE/NUTZERERLEBNIS
Die Ladezeit des Bildschirms "Soldat anpassen" wurde verkürzt.
Die Wahrscheinlichkeit von Verbindungsabbrüchen beim Versuch, einem Server beizutreten, wurde reduziert.
Ein Problem wurde behoben, durch das die Punkte-UI für Zuschauer auf einem 21:9-Monitor falsch aktualisiert wurde.
Die Briefings für Operationen wurden aktualisiert, um bei verschiedenen Auflösungen, darunter auch 4K, überlappende Elemente zu vermeiden.
Ein Problem wurde behoben, durch das die einleitenden Globus-Animationen zu Beginn der Gallipoli-Operation überlappende UI-Elemente aufwiesen.
Ein UI-Problem wurde behoben, durch das die Eroberung neutraler Flaggen bei Frontlinien irrtümlich so angezeigt wurde, als hätte das Team den Eroberungspunkt von seinem Feind zurückerobert.
Ein Problem wurde behoben, durch das das Symbol der Panzerfahrer-Klasse am Ende der Runde nicht korrekt angezeigt wurde.
Die Lorbeerkranz-Medaille wurde in die Kampfkategorie verschoben.
Ein Problem wurde behoben, durch das die Thumbnails mehrerer Skins für die Modell 8 Selbstladebüchse, die beim ersten Erhalten der Skins angezeigt werden, kein Waffenmagazin zeigten.
WAFFEN UND FAHRZEUGE
Ein Problem wurde behoben, durch das die First-Person-Sprintanimationen bei den Revolvern Auto und Bulldog aussetzten.
Ein Problem wurde behoben, durch das beim Abfeuern des Howell Automatic (Scharfschütze) falsche Soundeffekte abgespielt wurden.
Namensinkonsistenzen beim Modell 1900 (Kugel) wurden behoben.
Ein Problem wurde behoben, durch das beim Abfeuern von K-Geschossen aus manchen Waffen falsche Soundeffekte abgespielt wurden.
Ein Problem wurde behoben, durch das die Kamera des Nutzers aus dem dritten Sitzplatz des Bombers Hansa-Brandenburg nicht mehr entfernt werden konnte.
Ein Problem wurde behoben, durch das Kavallerie nach dem Benutzen von Bandagen zu Pferd kurzzeitig andere Fahrzeuge in der Nähe (einschließlich Behemoths!) heilen konnte. Die Heilung gilt jetzt wie vorgesehen nur für das Pferd des Reiters.
25.04.2018 : Thomas Brüser