Activision Blizzard: Publisher ist an keiner Call of Duty-Verfilmung interessiert
Wenn es nach dem französischen Publisher Ubisoft ginge, so hätte man gerne alle Spielemarken möglichst schnell auf die große Kinoleinwand gebracht. Aber wie steht es eigentlich um den Milliarden-schweren Ego-Shooter
Call of Duty? Eine baldige Verfilmung ist hier definitiv auszuschließen, wenn es nach Activisions CEO Bobby Kotick geht.
In der Tat wären bereits mehrere Studios auf ihn zugekommen, die an einer Kinoproduktion Interesse hätten, doch bislang hätte Kotick jedes Angebot dankend abgelehnt. Er ist nämlich der Meinung, dass gute Verfilmungen sehr rar seien und diese meist nur dazu beitragen, das jeweilige Spiel zu "beschmutzen".
Was denkt ihr darüber? Seid ihr der Meinung, ein Call of Duty-Film könnte erfolgreich sein?
Sagt es uns hier in den Comments.
Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze
zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist,
werde Fan unserer facebook-Seite,
folge uns bei Twitter oder
abonniere unseren RSS-Feed.
11.01.2013 : Richard Nold