Call of Juarez: Neue Spielimpressionen und ein Trailer
Heute präsentiert Entwickler
Techland 35 neue Screenshots zum First-Person-Shooter
Call of Juarez, für das es leider immer noch keinen konkreten Releasetermin gibt. Das Spiel verfügt über actiongeladene Spieleigenschaften wie Duelle, Schießereien und Bar-Prügeleien im bekannten Western-Stil.
Der Spieler ist dabei in der Lage, die Zeit des Wilden Westens an zahlreichen Schauplätzen, wie beispielsweise Saloons und Freudenhäuser, zu erleben. In der Einzelspielerkampagne übernimmt man die Rolle von zwei gegensätzlichen Charakteren, die jeweils über unterschiedliche Waffen und Kampfstile verfügen. Während Ray, der ehemalige Revolverheld, sich als prügelnder Prediger durchs Leben schlägt, befindet sich Billy, ein heimtückischer, von amerikanischen Ureinwohnern trainierter Kerl, auf der Flucht.
Authentische Westernsituationen beschreiben das Katz-und-Maus-Spiel zwischen Ray und Billy. Innerhalb der Westernumgebung versucht der Spieler ständig, den zweiten Charakter zu überlisten, so wechselt man innerhalb von Sekundenbruchteilen die Charaktere, um beispielsweise dem Griff von Ray zu entkommen oder um Billy endlich "in die Finger zu kriegen".
35 neue Screenshots I
35 neue Screenshots II
Call of Juarez - Neuer Trailer WMV 20,8 MB
22.07.2006 : Patrick Schröder