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Trixieblog.com gab nun sämtlichen Usern der offiziellen Xbox® Community die Möglichkeit Fragen zur Next-Generation Rennspielhoffnung 'Project Gotham Racing 3' an den 'Microsoft' Design Creator 'Chris Novak' zu stellen. Wir haben die wichtigsten Fragen und Antworten für euch zusammengefasst und geben euch nun einen Überblick jeglicher Neuigkeiten rund um 'PGR 3':
Euer Fuhrpark darf aus
mehr als 75 verschiedenen Fahrzeugen zusammengestellt werden, der sich insbesondere durch seinen Abwechslungsreichtum auszeichnen soll. Novak verspricht, dass jedes der erwerbbaren Automobile aufgrund seiner Einzigartigkeit den Spieler dazu reizen soll die Karosse auch zu steuern und nicht nur in der virtuellen Garage stehen zu lassen. Zitat: "The cars rock".
Das
Schadensmodell wird im Vergleich zum Vorgänger 'Project Gotham Racing 2' einer
Generalüberholung unterzogen werden, soll aber nicht die Klasse der vor letztjährig gezeigten 'XNA Demo' bieten, da 'Bizarre Creations' andere Schwerpunkte in den Vordergrund lenken möchte, obwohl 'Novak' einräumte, dass Spieler von Schadensmodellen "sehr angetan" wären.
Weiterhin kam die Frage auf, wie viel Xbox Live Nutzer den 'Spectator Modus' des so genannten
'Gotham TVs' bei einem Wettkampf gleichzeitig nutzen könnten. Als Antwort gab der 'Microsoft' Mitarbeiter, dass es
keine begrenzte Zuschauerzahl für den interessanten Onlinemodus geben würde. Jeder Spieler soll zu jeder Zeit jedes Rennen verfolgen können.
Zur
künstlichen Intelligenz fielen ebenfalls einige Worte. Demnach soll sie sich gegenüber derer in 'PGR 2'
deutlich verbessert und dazugelernt haben. Die Computergegner werden merken, wann hoher Verkehr auftritt und in der Folge die Geschwindigkeit reduzieren, verschiedene Renn- zw. Ideallinien ausprobieren und
"menschliche Fehler" begehen. Fahrt ihr zu nah auf, werden sie nervös, so dass ihnen das eine oder andere Missgeschick unterlaufen könnte.
Das komplette Interview in englischer Sprache findet ihr hier:
TriXie Interviews PGR 3's Chris Novak