Die Infanterie - Klassen

Insgesamt gibt es sechs voreingestellte Klassen. Anfangs sind allerdings nur die ersten vier davon auswählbar. Taktik und Explosiv werden freigeschaltet, sobald Ihr Level 7 erreicht habt.

Ein netter Vorteil, diverse Klassen sind bereits mit Gegenständen ausgerüstet, die erst später verfügbar sind - so beinhaltet die Explosiv-Variante den AQ-11 Buzzard (Flugdrohne) und den Proximity Launcher (Raketenwerfer). Wollt ihr die Klassen bearbeiten, so fangt mit dem Sturmsoldaten an, denn diese vorgefertigte Klasse besteht hauptsächlich aus den Standardfähigkeiten. Im folgenden eine Übersicht über die Varianten:

Angriff

Primär: M4 Gewehr
Aufsatz: Mk1 Zielfernrohr
Spezialsprengstoff: EMP-Granate
1. Slot: Splitterschutzweste
2. Slot: Panzerfaust
Fähigkeiten: Schnelles Zielen, Handvoll

MP

Primär: PWS Diablo MP
Aufsatz: Mk1 Leuchtpunktvisier
Spezialsprengstoff: Blendgranate
1. Slot: Splitterschutzweste
2. Slot: MQ50 MG Wolverine
Fähigkeiten: Taktisches Nachladen, Direkt aus der Hüfte

Schwer

Primär: M249 LMG
Aufsatz: Keiner
Spezialsprengstoff: EMP-Granate
1. Slot: Hellfire
2. Slot: Panzerfaust
Fähigkeiten: Taktisches Nachladen, Handvoll

Scharfschütze

Primär: M110 Scharfschützengewehr
Aufsatz: Keiner
Spezialsprengstoff: EMP-Granate
1. Slot: Wolverine
2. Slot: AGM-114 Hellfire
Fähigkeiten: Schnelleres Ziehen, Spute dich Drohne!

Taktik (ab Level 16 veränderbar)

Primär: ACR Gewehr
Aufsatz: Mk2 ACOG Visier
Spezialsprengstoff: Blendgranate
1. Slot: Schutzweste
2. Slot: UAV (Drohne)
Fähigkeiten: Aus der Hüfte

Explosiv (ab Level 35 veränderbar)

Primär: SCAR-H LMG
Aufsatz: Mk3 Holographisches Visier
Spezialsprengstoff: C4
1. Slot: AQ-11 Helikopter
2. Slot: Werfer
Fähigkeiten: Boomer, Schnelleres Nachladen

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


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30.05.2011 : Thomas Brüser