Dark Souls II: Director Yui Tanimura spricht über die Vorteile der brandneuen Grafikengine
Wir
berichteten bereits vor geraumer Zeit darüber, dass das Action-Rollenspiel
Dark Souls II aus dem Hause Namco Bandai auf einer komplett neuen Grafik-Engine basieren wird. Nun sprach Director Yui Tanimura in einem aktuellen Interview erneut über den neuen Grafikmotor und verspricht dem Spieler einige nette Grafik-Gimmiks. Viel wollte Tanimura dazu allerdings nicht verraten, um den Überraschungseffekt weiter aufrechtzuerhalten.
Kleinere Details verriet er jedoch trotzdem, so wird der Spieler einen anschleichenden Gegner bereits vor betreten des eigentliches Bildschirmes aufgrund seines vorauseilenden Schattens erkennen können. Derartige Grafik-Spielereien reizten den Director schon immer, leider ließ die Grafik-Engine des Vorgängers solche Effekte nicht zu.
Dark Souls II für Xbox 360 erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.
Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze
zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist,
werde Fan unserer facebook-Seite,
folge uns bei Twitter oder
abonniere unseren RSS-Feed.
19.06.2013 : Thomas Brüser